1971 in diese Welt geboren, erneut verheiratet, lebe ich mit meiner Frau und unserem behaarten Kind Labrador Sammy in Buchholz/Aller, stolzer Vater zweier Kinder und 4-facher Großvater.

Meine, ich nenne es einmal weltlich erlernten Berufe:
Sozialversicherungsfachangestellter gesetzliche Krankenversicherung, Versicherungsfachmann.

Meine, ich nenne es auf meinem Lebensweg (Berufung) sich ergebende Qualifikationen innerhalb der letzten 10 Jahre:
Fachberater für Burnout-Prävention & Stressmanagement (Institut für Selbstsorge)
Studium zum zertifizierten psychologischen Berater & Personal Coach (Europäische Fernhochschule Hamburg)
Aromatherapeut (Lebensblüte Hannover)

Vielzählige Kurse zum Thema Meditation, energetische Arbeit, z.B. Techniken zum Erkennen und Umprogrammieren des Unterbewusstseins; feinstöffliche Techniken zur körperlichen und mentalen Leistungssteigerung (Resilienz) und Gesunderhaltung der körperlichen und mentalen Arbeitskraft; feinstöffliche Techniken zur körperlichen und mentalen Leistungssteigerung von Menschen und Gruppen.

Ich selbst habe damit meine Berufung gefunden. Verständigung in Konflikten zu schaffen, liegt mir am Herzen. Möge diese Welt ein Stück weit liebevoller sein! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre innere Version des Glückes wiederbeleben…

Hinweis:
Meine Beratungen stellen keine Heilkunde dar. Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Meine Beratungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Sie sind als präventive und ergänzende Methoden zur Gesunderhaltung zu verstehen. Weiterhin stelle ich keine Diagnosen.

Team;-)


  • Inhaber

    Wenn wir erschüttert sind und unser Leben nicht mehr ertragen können, dann sagt uns ein Baum: Sei still!

  • Seelenfreund

    ich bin aber nicht immer vor Ort;-)